Freitag, 23. September 2011
Schöner Moment :)
Hoch am Himmel zieh ich meine Kreise,
betrachte die Dinge auf meine Weise.
Zur richtigen Zeit gleite ich hinab,
den Auftrag zu erfüllen, den ich bekommen hab.

Majestätisch zieht er seine Kreise. Eben war er noch ganz nah, nur knapp über den Baumkronen. Ich habe seine Schreie gehört; als wolle er mich auf sich aufmerksam machen. Jetzt hat er sich hochgeschraubt. Immer im Kreis, immer höher. Ich sehe ihn nur noch ganz klein, aber seine Rufe höre ich gut.
Ich weiß nicht welcher Raubvogel es ist. Aber er ist recht groß, und wunderschön.

Der Duft vom Rapsfeld liegt in der Luft, und weil die Sonne scheint, leuchten die Blüten so schön. Die Hunde toben durch das satte Grün - es hat fast was von einem Werbespot. :)

Auch die Vögel genießen anscheinend den schönen Tag. Es ist ein Gezwitscher und Gezeter, überall raschelt und wuselt es, über mir hüpfen sie hin und her von Baum zu Baum. Obwohl schon viele Blätter bunt gefärbt auf dem Boden liegen, sind die Bäume doch noch reichlich mit grünen Blättern geschmückt. Und wenn die Sonne jetzt so durch das Blätterdach scheint, hat es beinahe noch Sommerfeeling... :)

Hach ja, tut auch mal gut; so ein bißchen "Heile Welt". Für einen kurzen Augenblick gibt es nur das hier. Alles ist gut. Gefühl merken und für späteres Abrufen speichern! :D

... comment

...bereits 691 x gelesen