Donnerstag, 8. September 2011
Mir fehlen die Worte
Also ganz ehrlich, es gibt Zeiten im Leben... eigentlich fehlen mir die Worte...

Sie sind eben NICHT müde geworden, stattdessen immer lauter. Und wir haben getan, was wir noch nie getan haben - wir haben sie gebeten zu gehen. :-O
Nein, es war keine schöne Situation. Und nein, unser Großer war nicht begeistert. Genau genommen war er wahrscheinlich sogar sauer.^^
Wir haben es nicht ausdiskutiert am nächsten Tag. Irgendwie fehlen beiden Seiten die richtigen Worte, habe ich den Eindruck.

Gestern hatte mein Mann seine Sporttasche (mit Fußballschuhen, Torwarthandschuhen und allem was sonst dazu gehört) auf die Bank auf der Terrasse gestellt. Das ist kein Problem, die Terrasse ist überdacht. So, und heute wollte er zum Training - die Tasche ist weg.
Obwohl er überzeugt war, sie nicht ins Auto oder in den Keller gebracht zu haben, haben wir alles untersucht. Die Tasche ist weg.
Dazu muss ich erzählen, dass vor einiger Zeit sein Leatherman Messer und ein Päckchen Pfeifentabak ebenfalls von der Terrasse verschwunden sind. ??
Unsere Terrasse ist durch den Seiteneingang von der Straße aus zu erreichen, aber das ist doch recht mutig. NORMALERWEISE schlagen die Hunde sofort an, wenn die Seitentür bewegt wird. Besonders nachts.
Was geht hier vor?
Wir haben alles abgesucht mit dem Gedanken, dass vielleicht einer von uns schlafwandelt...
Aber nee, die Tasche ist weg. Das kann doch nicht ernsthaft sein, dass hier einer nachts die Seitentüre reinkommt und auf unserer Terrasse nachschaut, was er gebrauchen kann!?!?
Ts.^^ Echt. Mir fehlen die Worte.

Heute morgen kommt mein Mann von der Hunderunde wieder und Marlon jault und quietscht. Bei einer Hecke waren Wespen und er ist wohl gestochen worden - sein Auge schwoll langsam zu. Also zum Tierarztnotdienst. Tatsächlich ein Wespenstich, unterhalb des Auges. Natürlich wurde das Auge gründlich untersucht, dann noch ´ne Spritze... - kost` ja nix...^^ Echt. Fehlen mir auch schon wieder die Worte.

Gegen mittag fängt Lilly auf einmal an zu zittern. Als ich sie aufnehmen will, jault sie und zittert unaufhörlich. Mit krampfhaft eingezogenem Schwanz krümelt sie sich zusammen und zittert und zittert. Alles was ich tun kann ist, sie auf den Arm zu nehmen und ratlos zu gucken. Jetzt geht es ihr wieder gut. Keine Ahnung was das war. Hä? Fehlen mir die Worte.

Irgendwie sitz ich hier so und denk nur "???"

Erfreulich ist, dass Steffen den ersten Tag in der Schule gut überstanden hat. Ich habe an ihn gedacht und mir auch ein bißchen Sorgen gemacht, wie das erste Zusammentreffen mit a,b und d seit dem Sauerlandlager wohl ablaufen würde. Natürlich habe ich ihn dann gleich ´interviewed` und bekam als Antwort: "Ich hab` nicht mit denen gesprochen, und sie nicht mit mir."
Ja... und... weiter? Sonst so...?
Nö. Dat waret. KEIN weiterer Kommentar. Pfft. Da fehlen mir auch schon wieder die Worte.

Ich bleib` jetzt hier einfach mal so sitzen und schau was noch passiert. Wundere mich, schau ungläubig und halte den Mund. Das scheint grad meine Aufgabe zu sein. ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 939 x gelesen